Mittwoch, 29. November 2017

Pulswärmer "Drehwurm"

eigenwerbung
NOCH AUF DER SUCHE NACH
EINEM SELBSTGEMACHTEN
WEIHNACHTSGESCHENK?
wenn sie so daliegen, finde ich sie fast etwas unscheinbar
und irgendwie etwas zerknittert

aber an der hand sehen sie einfach super aus
sie sitzen perfekt
und sind ein echter hinkucker





ich habe eine seeeehr lange zeit daran rumgewerkelt
und nun ist die anleitung endlich fertig

es gibt angaben zu drei unterschiedlichen garnstärken,
so dass man durch kombinieren 
unterschiedliche größen stricken kann

die anleitung gibt es HIER für 4,90€

ich hab schon wieder ein neues paar auf den nadeln








5 Kommentare:

  1. Sehr schön, gleich gekauft und ausgedruckt. Wo könnte man noch die Strickzeug dazukaufen?

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Strickzeit, nicht Strickzeug.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so oder so schön anzusehen, aber es stimmt: sie sehen an der Hand noch besser aus. Tolle Geschenkidee!! :))

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so oder so schön anzusehen, aber es stimmt: sie sehen an der Hand noch besser aus. Tolle Geschenkidee!! :))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Pulswärmer 🙂 kann man die Anleitung noch woanders als auf ravelry erwerben? Ich habe nämlich kein PayPal.
    LG

    AntwortenLöschen