Freitag, 8. Dezember 2017

gratisanleitung lieblingspulswärmer

werbung, unbeauftragt
ein etwas verspätetes nikolausgeschenk für euch:
die anleitung zu meinen lieblingspulswärmern




die weissen habe ich schon wahnsinnig lange
(mehr als 8 jahre?)
es ist eine unverwüstliche poly-mohair-mischung

ich habe für die anleitung
Drops 100%Alpaka167m/50g
und
Drops Silk Mohair(75% mohair/25% seide) mit ca. 200m/25g
zusammen verstrickt
benutzt habe ich 4 nadeln eines nadelspiels 3,5 
garnverbrauch insgesamt ca. 45g
die anleitung gibt es kostenfrei 
HIER
viel spass beim nachstricken, behalten, verschenken...

7 Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für die tolle Anleitung 😍

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank - das ist wirklich riesig nett, eine so schöne Anleitung zu verschenken!

    Eine schöne Adventszeit, Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Die Pulswärmer sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Colette, für die Anleitung zu diesen wunderschönen Pulswärmern, ich habe sie bei Ravelry favorisiert ;-)))
    Dir einen bezaubernden 2. Advent mit viel Gemütlichkeit
    und mit lieben Grüßen von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade, dass ich nicht stricken kann. Aber da würde es sich lohnen, bei diesen wundervollen Stulpen, es zu lernen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tolle Anleitung!

    Wünsche Dir ein frohes glückliches Neues Jahr 2018!
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Anleitung. Die Pulswärmer sind sooooo schön.
    Herzliche Grüße, Dinkelhexe Renate

    AntwortenLöschen