Sonntag, 19. Oktober 2014

sonntags bei beerentoene *pulswärmer batchbeere*

eigenwerbung
es ist kalt morgens auf dem rad
ich brauchte unbedingt neue pulswärmer
 es sollte etwas herbstliches mit blättern sein
und mit großem perlmuster
voilà !





am donnerstag hatte ich die idee und habe viel herumprobiert
am freitag hab ich gestrickt während ich "smaugs einöde" sah
am samstag hab ich die anleitung aufgeschrieben
anschließend habe ich die fotos gemacht
und dann ging der drucker kaputt
und ohne probedruck keine anleitung



nun ist der neue drucker da
und ich kann die anleitung endlich mit euch teilen
wie immer zu finden auf 
ravelry


dies helle kiwigrün ist nicht grade herbstlich
aber die farbe finde ich einfach schön
ich hab auch gleich noch ein zweites paar in mittelgrau gestrickt
das muster geht einfach und schnell von der hand
 und macht richtig süchtig



der name "batchbeere" kommt übrigens daher, 
dass in "smaugs einöde" benedict cumberbatch den drachen synchronisiert :-)
und den finde ich einfach klasse

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee und vielen, vielen Dank fürs Teilen!
    Deine Seite ist immer spannend und inspirierend für mich...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Seite. Hier werde ich jetzt öfter mal "vorbeifliegen" :) Deine Handstulpen sind schön geworden. Magst Du auch mal bei mir stöbern? Gehäksel und Gestricksel bei der Häkel-Eule Liebe Grüße + Bis Bald

    AntwortenLöschen