Sonntag, 4. Mai 2014

sonntags bei beerentoene - maybeere

werbung unbeauftragt/ in eigener sache
die zeit fliegt dahin - 
jetzt ist schon mai
dieses wochenende ist dringend die steuererklärung dran
aber natürlich wird hier auch gestrickt
die maybeere



diesmal in herbstfarben
Regia hand-dye Effect Farbe Rubin 06550


ein leicht zu strickendes tuch
aus ca. 150g sockengarn
die anleitung findet ihr


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch.
    Mein Beerenbüddel ist angefangen und ruht momentan, dreimal hab ich schon aufgemacht, weil ich verstrickt hatte *schuldeigene*.
    Ich hab zuerst Babyschühchen stricken müssen und dann geht es mit dem Büddel weiter und Bild kommt dann.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll, das grau-weiße Tuch gefällt mir besonders gut! Hab eine schöne Woche :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. will you fall in love with each and every person who looks and acts exactly that way,
    too. Tiffany Dow is unusual for an Internet marketer - she's not the money-obsessed salesperson-turned-Internet whiz.
    Develop Willie's discipline in yourself and you'll
    be well on your way to being successful.

    my weblog - Frank Kern official site

    AntwortenLöschen