Dienstag, 7. Februar 2017

Pulswärmer Herztoene 2017

der start ins neue jahr war für uns gesundheitstechnisch eine einzige katastrophe
aber nun geht es stetig bergauf
und wir beginnen gleich dynamisch mit einer anleitung für pulswärmer zum valentinstag
die anleitung ist schon aus dem letzten jahr,
aber nun ist sie auch als PDF hinterlegt
bei ravelry und auch hier auf dem blog






die anleitung ist kostenlos und in einer woche locker zu schaffen
und wer pulswärmer nicht so mag, kann das ganze auch als glasüberzug stricken
für eine liebe freundin, verwandte oder nachbarin
habt viel spass damit


Kommentare:

  1. Das ist zuckersüß von Dir! Der Winter ist noch lange nicht vorbei. Da kann man gut ein Paar Stulpen gebrauchen.
    Vielen lieben Dank dafür und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Die werde ich aber auch gleich anschlagen ... pink ist eine herrliche Farbe und ich weiß auch schon für wen.
    Viel Gesundheit für 2017, auch wir sind hier seit vor Weihnachten nicht fit .... aber wenn die Sonne wieder kommt, geht es sicher aufwärts.
    Danke für die schöne Anleitung. Hab eine gute Zeit. LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja süss....ich wünsche dir liebe colette gute besserung..mir gehts besser wenn die sonne endlich wieder kommt und es wärmer wird ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sind wunderschöne Stulpen. danke für die Anleitung, das ist echt lieb!
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich mal eingetragen.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Muster und auch sehr schöne Stulpen. Danke für das Muster.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Danke:) ... mal schauen, wie schnell die Stulpen fertig werden.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen