Sonntag, 1. November 2015

Gratisanleitung "tina b"

eine lang vernachlässigte schönheit kommt zu neuen ehren
eine kundin hat mich mit einer anfrage an "tina b" erinnert








die anleitung stammte noch aus meinen anfängen und war teilweise uneindeutig formuliert und es gab nur ein foto
nun hab ich das ganze überarbeitet und neue fotos gemacht
darf ich erneut vorstellen
noch immer kostenlos
willkommen im november
******

Kommentare:

  1. Das passt gut, ich brauche ein schönes Muster für einen Schal. Dieses gefällt mir schon mal gut.
    Danke dafür und nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne Anleitung!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Anleitung!
    Beste Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Dank für die Anleitung eines wunderschönen Tuch´s. Ich hatte sie schon einmal (leider noch nicht gestrickt) aber der PC auf dessen Festplatte sie gespeichert war, ist in die ewigen Jagdgründe, mit allem nicht gesichten Speicherungen. nun habe ich eine zweite Chance und werde sie auch alsbald nutzen ;-)


    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich traumhaft schönes Teil. Griessli cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön!
    Tolles Muster hat der Schal und danke für die Anleitung. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse - ein Schal in meinem lieblingsmuster. Danke .).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für die Anleitung ...komm aber nicht klar damit was mach ich mit dem Unmschlag...Stricken oder fallen lassen ....lg

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die Anleitung ...komm aber nicht klar damit was mach ich mit dem Unmschlag...Stricken oder fallen lassen ....lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die umschläge werden in den rückreihen links gestrickt...ich werde das in der anleitung ergänzen...danke für den hinweis!!

      Löschen
  10. Vielen Herzlichen Dank für die Anleitung und dazu gratis ♥ ♥ ♥
    Ich werde Ihn nicht heute und nicht gleich morgen stricken, aber bald ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Anleitung. Sieht einfach wunderschön und edel aus.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich glaub ich bin wirklich zu Blöd... sag mal in Deiner Anleitung, was ist denn "U" für eine Masche??? Sicher hab ich wieder irgendwas nicht gepeilt. Der Schal sieht ganz super schön aus. Wirklich genial.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen