Samstag, 31. Dezember 2011

*motto für 2012*

Das Leben kann so schön sein, wenn man sich nicht stressen lässt,
einfach nur zu lächeln ist ein herrlicher Protest.

Farin Urlaub, Die Ärzte

kommt alle gut ins neue jahr !!!

Kommentare:

  1. Tja, aber manchmal geht leider das Lächeln nicht mehr!
    Alles Gute!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenau....
    happy new year.......

    Mona

    AntwortenLöschen
  3. den Spruch von Farin kenn ich noch gar nicht, aber es stimmt schon, viel zu viele muffeln immer nur rum, wegen nix und garnix.

    ein Gutes neues Jahr


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Aber steck den Kopf nicht in den Sand,so lang du lächelst gehts dir gut,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute
    im neuen Jahr
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. jawohl, das finde ich gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele kreative Ideen in 2012.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. hehehe - sehr schön :o)
    So machen wir das!

    ... wobei: mein Gänseblümchen-Motto finde ich auch sehr schön ;-)

    Einen guten Jahreswechsel für dich und
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner spruch - gefällt mir total! welch ein motto!

    ich wünsch dirnen guten rutsch...
    dani

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist klasse, dir auch einen schönen Übergang ins neue Jahr.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Spruch!

    Guten Rutsch! Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Frohes Neues!!!! =o)
    Ein gutes Motto ....

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir ein guter neuer Start ins 2012..heb sorg und weierhin kreative Werke! hanna

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein klasse Motto für 2012. Versuche ich direkt mal umzusetzen in den kommenden Tagen, nach der Woche Urlaub, die ich nun hatte.
    LG und alles Gute für dich in 2012,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolles Vornehmen.Werde ich auch versuchen...


    Sei lieb Gegruesst von Conny


    Die Muetze ist ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Motto, dass ich schon lange praktiziere und deswegen oftkomisch angesehen werde. Meinen ersten Tadel für Lächeln bekam ich in der 11. Klasse, richtig ernst vom Klassenlehrer. Die ganze Klasse war aus verblüffung mucksmäuschenstill und in der Abizeitung hieß es dann: Die Antje lächelt immer, sogar im Unterricht und das wird ihr noch vergehen, wie der Dr. uns verspricht.

    Aber sie lächelt immer noch!

    Ich wünsch dir ein rundrum gutes Jahr!
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Colette !
    Ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche für´s Jahr 2012.
    Dir wünsche ich für das neue Jahr weiterhin viel Freude bei Deinen Arbeiten und viel Kreativität für neue Dinge.

    Ganz herzlich, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Colette,

    auch von mir alles Gute für´s Neue Jahr! Möge dein Jahr inspiriert und voll Freude sein, damit du gar nicht erst protestieren musst, um zu Lächeln! ;)

    Lieben Gruß,

    Jana

    AntwortenLöschen