Montag, 3. Oktober 2011

BLooP - "Septembeere11"

dass die Anleitung für die "septembeere11" erst im oktober erscheint, hat viele gründe...ist aber zu langweilig für hier...viel wichtiger: sie ist gratis...und zu bekommen:
HIER

eine toller kleiner loop...so für den übergang...mehr ein halsschmeichler als ein echter wärmer...auch ein pulswärmer kann aus dem muster gezaubert werden...
außer pulswärmern liebe ich nämlich auch loops...und weil sie von "beerentoene" sind, heißen sie bei mir auch BLooPs...für alle, die nicht stricken können:
käuflich zu erwerben
einen gemütlichen start in die kurze arbeitswoche wünscht
colette

Kommentare:

  1. Oh, das finde ich aber toll! Vielen Dank fürs Teilen - das ist ein tolles Muster! Hoffe mit Deinem neuen Job läuft alles ok, und dass Du noch Zeit genug hast für den Shop.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhh...
    vielen lieben DANK...
    Kann ich gerade sehr gut brauchen :O)
    ♥-liche grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - vielen Dank

    Schönen Abend noch Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Colette,
    super deine BlooP jede Farbe hat ihren eigenen Reitz.Danke auch für die Anleitung habe sie gleich geholt,ich liebe so was.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja schön. Ich habe dafür das passende Garn es ist aber Alpaka Lace garn also sehr dünn, um wieviele Maschen muss ich das Muster wohl vergrößern?
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ! Danke für´s teilen :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Colette
    Viiielen Dank.
    Wenn ich dann doch endlich mal dazu komme so was Tolles zu stricken, dann melde ich mich bei Dir :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, das du diese Anleitung mit uns teilst.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön und danke, dass du uns die Anleitung "schenkst". Ist schon abgespeichert ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch!!
    Vielen Dank liebe Colette
    Herzliche Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Colette,
    auch wenn es jetzt noch soooo schön und sonnig warm ist, die kühlere Jahreszeit kommt ganz bestimmt und dann sind so ein molliger Halsschmeichler und warme Stulpen genau das Richtige
    herzlichen Dank für Deine Anleitung
    eine schöne Woche wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus,
    in grün direkt verlockend.

    danke.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. So ein schönes Muster und so schöne Farben!! und ein großes Danke für so eine tolle Anleitung!..ich glaub da trau sogar ich mich dran;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  14. Ein voll cooles Muster, danke.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  15. OH! Vielen Dank für diese wundervolle Anleitung ;)
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Colette!
    Ein sehr schöner duftiger Halsschmeichler. Ich möchte Dir danken für die Anleitung, die Du uns kostenlos zur Verfügung gestellt hast. Darüber habe ich mich und bestimmt viele andere Frauen sehr gefreut.

    Herzlichst, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  17. Halöchen und auch von herzlichen Dank, habe gleich heute Wolle und Nadeln geholt und losgestrickt. Macht echt FReude weil das Muster relativ einfach ist und trotzdem eine gute Optik hat. Also vielen Dank für die Anleitung.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  18. "Gefällt mir" :-)
    Das Muster ist toll - vielen Dank!!
    Ich kann mir das auch gut mit einem Ton-in-Ton-Material vorstellen...

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Das Wetter ist schon nach leichten Pulswärmern & Co.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  20. Daaaaanke für die supertolle Anleitung .... ich hab neue Wolle, daraus wird "dein" Loop :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich wunderschön und ab sofort auf meiner "Nachmacher"-Liste.;-)
    Vielen lieben Dank fürs Teilen...

    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  22. Oh..sieht super toll aus,Danke für die Anleitung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. huch eine anleitung und gratis das ist sehr lieb von dir ....hab*s mal ausgedruckt und werds am weekend beginnen .....vielen dank
    GGGGLG monA

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für das schöne Muster :)
    Es wurde bei mir auch sofort ausprobiert, die Handstulpen haben sich sehr schön stricken lassen! Danke!! :D
    Hier der Bildbeweis:
    http://koboldkerker.blogspot.com/2011/10/eingestrickt.html

    AntwortenLöschen
  25. Huhu...
    ich habe ansgestrickt...und bin wirklich begeister :O)
    habe dünneres Garn genommen...und wenn ich fertig bin werde ich auch Bilder zeigen,denn meiner ist doch etwas fluffiger...was mir aber auch dsehr gut gefällt!!!
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich wunderschön!
    Überlege mir, ob ich den BLoop nachstricken werde. Sieht gar nicht sooo kompliziert aus, das Muster.
    Übrigens mag ich deine Wortspielereien, wie Bloop oder Septembeere. :)

    Lieber Gruss

    Punxi

    AntwortenLöschen
  27. Ganz ganz wundervoll!!!!
    Ich bin begeistert!


    Liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Freund, den ich liebe deinen Blog hat immer schöne Sachen hier, beijokas ...
    http://agulhaetricot.blogspot.com
    http://agulhaetricot.com
    http://titacarre.elo7.com.br tb besuchen Sie meinen Shop und lassen Sie Ihre Meinung über meine Produkte.

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Colette,
    uih, sehr fleißig!! Und dein Cowl gefällt mir sehr gut, darum wird er auch ausgewählt für meinen Dezemberstricktest....dann teste ich deinen schönen Halswärmer mal direkt mit. Dankeschön für die kostenlose Anleitung♥♥♥

    Liebste Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  30. Du hast einmal mehr wunderbar schöne Sachen gestrickt. Ich kann nur staunen!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen