Dienstag, 12. Januar 2016

willkommen 2016

nun bin auch ich endlich im neuen jahr angekommen
bis jetzt lief es ganz ruhig, entspannt und langsam an
seit gestern nun hat mich der alltag eingeholt
und ich erledige die "notwendigkeiten"
wärend ich mir zeit gönne für alles, 
was mir spass macht
schon seit ein paar wochen
bin ich ganz verliebt in die farbe altrosa
und diese ist nun auch dekotechnisch hier eingezogen


ich habe sogar schon mal 
pulswärmer in dieser farbe gestrickt


also
auf ein neues gutes jahr
mit viel liebe
und ein bisschen altrosa

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Stulpen sind das! Altrosa ist zwar nicht so meins, aber trotzdem eine schöne Deko!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr stimmig aus. Gefällt mir, genauso wie Deine Anleitungen. Von denen besitze ich nun schon etliche. Das Nachstricken macht sehr viel Spaß. Bin eine begeisterte Leserin Deines Blogs. Mach weiter so und alle Gute und Gesundheit für das neue Jahr.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöones Muster, das genau zur Wolle passt und umgekehrt. Super gemacht - wie immer ein schöner Blogeintrag, die ich immer wieder gerne lese.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Stulpen und schönes Muster, ich liebe auch altrosa
    LG Helga

    AntwortenLöschen