Montag, 7. Dezember 2015

"selbstverflechtung" jetzt kostenlos

so richtig eisig kalt ist es ja nicht
aber morgens und abends auf dem rad 
können die hände schon ganz schön frieren
***
deshalb für euch von mir zum nikolaus
die anleitung "selbstverflechtung" jetzt kostenlos




ihr könnt euch handschuhe oder pulswärmer stricken,
wie es euch gefällt
***
viel spass und damit
und kommt gut in die 2.adventswoche!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Anleitung!!!
    Wünsche dir ebenfalls eine frohe zweite Adventwoche!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. .........danke für deine kostenlose Anleitung. Du weisst ich stricke deine Anleitungen sehr gerne. Schon heruntergeladen und sobald als möglich nachstricken!!!!!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Anleitung! Ich werde sie gleich herunterladen und dann in den Weihnachtsferien stricken.
    Eine schöne Adventszeit noch und liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber nett, vielen herzlichen Dank dafür! Die Handschuhe/Pulswärmer sind superschön :-)

    Eine schöne Adventszeit, liebe Grüße,Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! Jetzt weiß ich, was ich noch ganz dringend bis Weihnachten zu tun habe. Die Pulswärmer sind perfekt für meine Tochter, die bekommt sie zu Weihnachten von mir.

    Letztes Jahr habe ich ihr auch welche gestrickt mit einem sehr außergewöhnnlichen Muster. Leider hat sie einen verloren. Aber die wird sie lieben und sicher besser aufpassen.

    Vielen herzlichen Dank für die Anleitung!!!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schöne Anleitung. Ich hab sie schon gespeichert.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Projekt, danke dafür!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Also - das Muster ist sowas von schön!
    Hab vielen lieben Dank fürs Schenken!
    Mal sehen, ob's dieses Jahr noch wird - mit Handschuhen.
    Egal - die kann man ja immer stricken.
    Hab eine schöne Adventszeit - ♥lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für die Anleitung. Die Stulpen sind wunderschön geworden. Ich habe mir auch schon Wolle gekauft. Hoffentlich werden Sie noch bis Weihnachten fertig.

    Eine wunderschöne Adventszeit und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Muster!!! Hatte es mir gleich auf Pinterest abgespeichert :-) Vielen lieben Dank für die Anleitung ♡

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen