Donnerstag, 12. November 2015

Anleitung "A rose is a rose"

ROSEN FÜR ALLE!!!
eeendlich ist sie fertig
die anleitung für das neue tuch
die hat mich viele nerven und zeit gekostet,
obwohl das muster leicht nachvollziehbar und eingängig ist,
aber es gibt verschiedene varianten
und das ist eben der große spass an diesem tuch
ich habe es inzwischen schon fünf mal gestrickt
seht selbst:

100farbspiele "christrose"
4fädig, 750m
180cm breit, 60cm tief
(wird zum kauf angeboten)



***
100farbspiele "herbstzauber"
4fädig, 900m
190cm breit, 65cm tief
(wird zum kauf angeboten)



***
100farbspiele "joker"
4fädig, 750m
180cm breit, 60cm tief
(wird von mir getragen)


***
100g lacegarn 600mLL  plus
75g mohair/seide, 25g/210m
180cm breit, 60cm tief
(wird zum kauf angeboten)


***
200g malabrigo sock
LL402m/100g
175cm breit, 50cm tief
(wird von mir getragen)



die anleitung gibt es wie immer
HIER

und kostet bis zum 29.11.2015
3.50€
(danach 4.90€)

***

ich freue mich auf eure bilder!!!

Kommentare:

  1. Oh, diese Tücher sind ja hinreißend schön! Eines wie das andere.
    Ich würde mir gern diese Anleitung kaufen - aber ich habe eine Frage:
    Darf man die hergestellten Tücher kommerziell vertreiben?
    Also wie gesagt - ich bin einfach bezaubert ...
    Ganz liebe Grüße von Gisa. ♥

    AntwortenLöschen
  2. PS: Und gleich kommt noch eine Frage ;-) - die Wolle/Farbe "christrose" (1. Tuch oben) wo kann ich die kaufen? Ich habe sie leider nicht gefunden.
    Nochmals ♥liche Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tücher hast du da erschaffe, toll:-)

    AntwortenLöschen