Sonntag, 12. Juli 2015

es ist geschafft!

so sieht jemand aus,
der erfolgreich seine schule abgeschlossen hat
der grade auf dem weg zur abschlussfeier ist
der sich jetzt ans abitur wagt



ich bin so unglaublich stolz auf dich
und ich danke dir, dass ich das hier teilen darf

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann, und alles Gute für die nächste Runde :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, aus Kindern werden Leute. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere :)
    Söhne sind was schönes!
    Töchter auch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Stolz als Mutter kann ich gut verstehen. Nun wünsche ich dem jungen Mann mal alles Gute auf dem Weg zum Abitur.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute für die Zukunft. Johanna hat nun Ihr freiwilliges kulturelles Jahr geschafft (war super!!!) und nun geht's nach Groningen zum Studium. Ich freu mich natürlich, aber ein inneres Kullertränchen rollt halt doch :-))
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen