Sonntag, 8. Februar 2015

sonntags bei beerentoene*mohair und camelbeere*

da ich mich grade nicht genug konzentrieren kann,
um eine anleitung zu schreiben
stricke ich weiter an kundenaufträgen
und an einem tuch für mich,
das einfach von der hand geht
beides kombinationen aus mohair und lacegarn
es fusselt, aber es macht spass 
und lenkt ab von dem ganzen stress hier


*******
ich möchte mich herzlich bei katharina bedanken,
die die anleitung der "camelbeere"
ins englische übersetzt hat
nun also bei ravelry in deutsch und englisch
kostenlos zum downloaden

*******
ich wünsche euch allen einen sonnigen sonntag

Kommentare:

  1. hallo und einen schönen sonntag.ich bin eine stille leserin und immer von den stricksachen sehr begeistert .aber heute muss ich doch mal einen kommentar eintragen. ich bin doch fast ein wenig neidisch.erstens auf das tolle muster und zweitens auf das garn.darf ich fragen welche beiden die hellblauen sind .ein eintrag wäre gaaanz lieb. l.g. Andrea aus thüringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe andrea...das blaue garn ist eine kombination aus drops lace und drops kid-silk...liebe grüße colette

      Löschen
  2. Hallo Colettte, zunächst lieben Dank für Deinen Kommentar, hab' mich sehr gefreut. Dann kann ich nur sagen 'halte durch', wenn bei Euch die Baustelle noch nicht behoben ist. Wir hatten ja letztes Jahr unseren großen Umbau. Zum Schluss hatte ich ziemlich die Nase voll ;-).
    Die Kundenaufträge sehen sehr mummelig aus. So richtig zum Einkuscheln.
    Lieber Gruß und einen feinen Tag
    Birgit

    AntwortenLöschen