Sonntag, 11. Januar 2015

sonntags bei beerentoene

und zack
ist die erste januarwoche schon wieder rum
eigentlich sollte es jetzt bitterkalt sein
und schneien
stattdessen sturm und regen
das hindert mich aber nicht daran,
mütze und handschuhe für mich zu produzieren
diesmal aus richtig dickem garn
die mütze gehäkelt

die handschuhe passend dazu gestrickt

ich liebe diese farben
also, falls da doch noch irgendwo 
der echte winter versteckt ist
ich bin bereit
******
euch allen einen entspannten sonntag

Kommentare:

  1. Das kann ich mir richtig gut an dir vorstellen! So schön!
    Und das Wtter schockt uns Nordlichter doch nicht... :o)
    Lieben Gruß!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. witzige Farbkombination :)

    liebe Grüße und alles Gute für 2015
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Früher eine undenkbare Farbkombi .. jetzt finde ich sie richtig toll .. und ja .. hoffentlich kommt der Winter noch!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen