Mittwoch, 3. Dezember 2014

loop fürs kind

eeeeeeeeendlich  ist er fertig
der heiss ersehnte loop fürs kind
schon im letzten jahr versprochen


er ist perfekt
in form und farbe
ein rustikales muster 
männertauglich


ein möbius
mit einem kleinen trick


die anleitung dazu gibt's wohl erst im januar
ich mach mir auch noch einen :-)

hier ist es grad chaotisch und wenig adventlich
wir haben einen wasserschaden im wohnzimmer
da kann ich mir die deko sparen
nun versuche ich, den rest der bude zu ordnen
und ein wenig festlich zu machen
sowas braucht niemand kurz vor weihnachten
aber die vorstellung von einem weihnachtsbaum im schlafzimmer
finde ich sehr lustig


Kommentare:

  1. Superchic. Der könnte es glatt von meiner To-Do-Liste bis auf die Nadeln schaffen. Gefällt mir total gut. Einen schönen Mittwoch wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht toll aus.
    Dass du deinen Humor bei dem häuslichen Chaos behalten hast ist bewundernswert...
    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick der Loop! Ich finde es cool wenn der Baum ins Schlafzimmer kommt, ......der Wassers haden ist mega ärgerlich,aber du scheinst es mit Fassung zu tragen. Hilft ja auch nicht sich aufzuregen.schönes gemütliches Fest.. L G Margit

    AntwortenLöschen
  4. Gut Ding will Weile haben, oder wie sagt man das noch gleich?
    Sieht auf jeden Fall super aus!

    Für den Wasserschaden wünsch ich starke Nerven und schnelle Maßnahmen.
    Ich hatte den SPaß vor ein paar Jahren auch zur Weihnachtszeit.

    Lieben Gruß,
    Kaja

    AntwortenLöschen