Sonntag, 24. August 2014

sonntags bei beerentone *tuch "dreizuzwei"*

EEENDLICH FERTIG!!!
so lange hab ich noch nie für eine anleitung gebraucht
aber keine angst:
das tuch ist ganz einfach zu stricken
und für tuchanfängerinnen geeignet



was musst du können?
bis zwei und drei zählen
recht und linke maschen
umschläge
zwei maschen rechts zusammenstricken
drei maschen überzogen zusammenstricken


es ist während der fussball-WM entstanden
und hat abschnitte die man locker 
beim fussbalschauen stricken kann
daher auch der name
und passend veröffentlicht zum start der bundesliga :-)
es ist natürlich auch für alle gedacht, 
die an fussball nicht interessiert sind


die anleitung ist so gestaltet, dass mit jedem beliebigem garn gearbeitet werden kann
dieses tuch wurde mit 
weichweichweich
verbrauch ca. 150g
das ganze gibt es wie immer 
bei ravelry


mein tageswerk ist vollbracht...puuhhh
ich strick jetzt mal weiter an meinem zweiten 
"dreizuzwei-tuch"
ich wünsche euch allen einen entspannten restsonntag

Kommentare:

  1. Das tuch ist sehr schön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tuch und eine super Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut.
    Tolles Tuch und Farbe.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen