Sonntag, 10. August 2014

sonntags bei beerentoene *ein typischer sonntag*

egal, wie lang hier geschlafen wird:
wenn dann alle wach sind, gibt es frische brötchen
ein gemeinsames frühstück ist ja in der woche 
leider nicht möglich
die brötchen hab ich schon geholt 
und nun hab ich genug zeit zum stricken
eine kleine auswahl von dem, 
was ich grad so auf den nadeln habe
**********

ein kleiner blick auf das dreizuzwei-tuch,
das demnächst veröffentlicht wird


ein zweites dreizuzwei-tuch in arbeit
versteckt sich in meiner tasche
und geht mit mir zur arbeit


dies wird eine neue tunika für mich
baumwolle, schwarz, grau, geringelt


meine erster KAL
wird auch eine tunika
und ich hänge total hinterher


ich brauche unbedingt noch ein ganz helles häkeltuch



 dazu kann ich jetzt noch nicht viel sagen
außer: es wird süß


ich bin mir sicher, dass ich noch mehr projekte 
irgendwo auf den nadeln habe
die finde ich aber grade nicht :-)
also: langeweile wohnt hier nicht

*****************
euch allen einen entspannten und kreativen sonntag


Kommentare:

  1. Unglaublich, wie viele schöne und große Arbeiten du auf den Nadeln hast! Die Wolle in Rot- und Herbsttönen gefällt mir sehr. Sie sieht fast handgesponnen aus.
    Dir heute ganz viel Ruhe und Muße zum Handarbeiten, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So viele Teile gleichzeitig!
    Schöne Sachen hast du auf, bzw an der Nadel. Auch das "wird süß" bin ich mal gespannt.
    Einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. so tolle schöne Sachen machst du, auf dein neues Tuch bin ich mal gespannt ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super Ufos
    ;-)
    Bin schon gespannt auf Dein neues Tuch

    AntwortenLöschen
  5. ....oh so vielversprechende ausschnitte.....schön....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du in der Mache. Ich glaube ich habe nicht so viele Nadeln um so viele Projekte gleichzeitig zu stricken oder zu häkeln . Bei gleichzeitig zwei Socken hört es auf.
    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Nun bin ich etwas beruhigt. :-))

    Ich hatte immer das ich viel Angefangenes rumliegen habe, aber diesen Tick haben wohl mehrere.

    Die Tücher Wecken schon die Neugierde bei mir, die Farben sind schon super.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe schon, ich bin nicht die Einzige mit vielen Ufos und tausenden von Strickideen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Stricksonntag!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Lach - na was mecker ich da dann wegen lächerlichen 3 Ufos... obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, was sich dort und da eventuell noch in dem einen oder andern Schrank versteckt! Auf die Tücher bin ich schon seeeeeehr neugierig! Na, dann wünsch ich viel Spaß beim Ufo-vernichten! :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wenn es nicht dein Hobby wäre, würde ich sagen, dass sieht nach viiiiel Arbeit aus : )
    Aber so wünsche ich dir genug Zeit, Altes zu beenden, Neues zu beginnen und viel Freude dabei zu haben ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Ufos....und ich bin echt froh, dass auch andere soviel auf den Nadeln haben.....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen