Montag, 9. Juni 2014

*neues widerrufsrecht*

anstatt in wolle zu baden, lese ich nun schon den ganzen tag artikel zum neuen widerrufsrecht
ich habe mich vorbereitet und werde also in der nacht zum 13.06.2014 alles aktualisieren, 
was sich nicht selbst auf den neuesten stand bringt
umfassende informationen zu dem ganzen gibt es zuhauf im netz
besonders wichtig ist es für alle, die downloads anbieten!
hat jemand infos zu ravelry-downloads?? 
ach manno, stricken macht mehr spass als gesetzestexte
ich hab jetzt keine lust mehr und schnapp mir meine stricknadeln
kommt gut in die angebrochene woche, ihr lieben... :-)



1 Kommentar:

  1. Hallo Colette !
    Dann wünsch ich Dir, dass Du den unangenehmen "Bürokram", der aber leider sein muss, schnell abgearbeitet bekommst, und Dich dann wieder dem "Eigentlichen" zuwenden kannst/darfst:-)

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen