Sonntag, 4. Mai 2014

sonntags bei beerentoene - maybeere

die zeit fliegt dahin - jetzt ist schon mai
dieses wochenende ist dringend die steuererklärung dran
aber natürlich wird hier auch gestrickt
die maybeere



diesmal in herbstfarben
Regia hand-dye Effect Farbe Rubin 06550


ein leicht zu strickendes tuch
aus ca. 150g sockengarn
die anleitung findet ihr
und den ganzen mai 2014 statt 3,00 €
für nur 2,00 €

*************************
ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei euch für das riesige interesse am "beerenbüddel"
ich würde gern mal ein paar ein parr ergebnisse sehen und hier in einer galerie zeigen
also schickt mir eure bilder mit der erlaubnis sie zu zeigen an
colette_kiel(at)yahoo.de
**************************

ich wünsch euch allen einen entspannten restsonntag
und
may the 4th be with you :-)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch.
    Mein Beerenbüddel ist angefangen und ruht momentan, dreimal hab ich schon aufgemacht, weil ich verstrickt hatte *schuldeigene*.
    Ich hab zuerst Babyschühchen stricken müssen und dann geht es mit dem Büddel weiter und Bild kommt dann.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll, das grau-weiße Tuch gefällt mir besonders gut! Hab eine schöne Woche :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. will you fall in love with each and every person who looks and acts exactly that way,
    too. Tiffany Dow is unusual for an Internet marketer - she's not the money-obsessed salesperson-turned-Internet whiz.
    Develop Willie's discipline in yourself and you'll
    be well on your way to being successful.

    my weblog - Frank Kern official site

    AntwortenLöschen