Montag, 19. Mai 2014

montags bei beerentoene *loveisintheair*

hier herrscht grad mittelschweres chaos
ich kann ganz gut damit leben
denn zwischen wäsche und steuererklärung
kann ich sehr gut stricken und häkeln
*kundenaufträge*
*tuniken für mich*
*besondere anlässe*
die liebsten nachbarn haben geheiratet
und deshalb gabs von mir herzen und noten
das hat soooooooooo viel spass gemacht



inspiration für die herzen von HIER
inspiration für die noten von HIER (video)



das ganze verbunden zu einer kette
passte prima über die wohnungstür

ich wünsche euch allen einen entspannten 
start in die woche :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee! Sieht toll aus und ist unvergänglich ... herrlich!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und durch de Noten sicher mit persönlichem Bezug zu dem Paar.
    Und gerade wenn man so richtig viel um die Ohren hat, bringen ein paar Minuten Handarbeit wieder Ruhe in den Tag.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Tolle Idee :-). Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein hübsches Geschenk! Super Idee!
    Ebenfalls eine schöne Woche
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Colette !
    Eine wunderschöne Idee zur Hochzeit. Herzchen konnte ich ja schon häkeln, aber Noten, das sehe ich hier bei Dir zum ersten Mal.
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen