Sonntag, 9. März 2014

*übersprungshäkeln*

immer, wenn ich zu viele ideen im kopf habe und der wohnzimmertisch überquillt von angefangenenen strickstücken , garn und notizen...
dann häkel ich einfach schnell mal was zwischendurch
meistens greife ich dann zu meinem dauerprojekt decke
aber es entsteht auch manch anderes feines teil
im letzten winter hab ich diese tasche gemacht

das ist der boden der tasche

und hier nochmal aus der nähe
ist ein geräumiges teil, hält viel aus

diese woche hab ich beim aufräumen dieses "farbenfrohe! graue garn im schrank entdeckt und zwei richtig dicke topflappen  sind daraus geworden
anleitung von HIER

und nebenbei häkel ich an einem großen dreiecktuch in lieblingsfarben

alles aus baumwolle
gestrickt wird auch noch
aber davon  nächste woche mehr
euch allen einen entspannten restsonntag

Kommentare:

  1. püüüüüü, wenn ich den kopf voller ideen habe , bin ich immer so destruktiv ;-(
    tolle projekte hast du am laufen!!!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da ganz genauso wie Du. Zwischendurch juckt es mich regelrecht in den Fingern und ich muss dann mal wieder zur Häkelnadel greifen. Ganz besonders gefällt mir Deine Tasche und der Boden ist eine wirklich schöne Variante... Ahhh da kribbelt es doch tatsächlich schon wieder- ich brauche auch so eine;-)

    Liebe Grüsse Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. diese Teile sind so passend, die könnten glatt von mir sein.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Super, so Arbeiten für zwischendurch brauche ich auch immer-
    Die Tasche finde ich besonders schick, sowas könnt ich auch gebrauchen.
    Würdest du auch verraten wie du angefangen hast????

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. tolle Tasche und schicke ToLa's ;-) Musste grinsen - mein Wohnzimmertisch leidet auch gerade an Überfüllung von angefangenen Sachen und zwischendrin geht noch was anderes ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Sachen auf einmal.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist traumhaft schön. Mir geht es ähnlich, ich muß auch immer mehrere Sachen in Arbeit haben, dann packt es mich und ich fang irgendwas außer der Reihe an. Wichtig ist nur, daß alles irgendwann fertig wird.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. wow, sind das wunderschöne dinge ! ganz besonders hat es mir die tolle tasche angetan !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. die Tunika wird klasse.

    Dein Häkelbeutel würde mich auch genauer interessieren :)
    Gerade der Boden sieht interessant aus.

    liebe Grüße
    Kathrin