Sonntag, 16. März 2014

sonntags bei beerentoene *pink-orange*

ich liebe diese farbkombination
wie immer arbeite ich an mindestens vier teilen gleichzeitig
aber mein favorit ist momentan diese tunika


die farben sind der hammer
das garn hat einen langen farbverlauf
und die ringel kommen von ganz allein
herrrrrrrlich !!!
ich freu mich schon so auf den sommer


garn: pro lana "ocean"

ich wünsch euch allen einen entspannten und bunten sonntag



Kommentare:

  1. Wunderschön! ♥

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und macht Lust auf Frühling!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's auch total klasse :-)

    Alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Colette !
    Herrliche Farben, halt unsere , gell :-)))?
    Da kann der Sommer ruhig kommen, Du bist gerüstet :-)9

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Colette,
    Gerade Gestern bin Ich auch an diessem Garn vorbei gelaufen,eh stehengeblieben und habe mirr ein paaar Kneuelchen is Körbchen gleitten lassenÏch konnte nicht anders,so schöne Farben,deshalb war dann die Farbauswahl sehr schwer!!Ich habe mir dieGrüntöne mitgehen eh kaufen)lassen,vorallem der Glanz und Griff vom Garn ist auch so schööööön!Mal schauen welches Tuch es wird,da bin Ich noch am ausprobieren,Liebe Gruesse,Anca.

    AntwortenLöschen