Sonntag, 9. Februar 2014

sonntags bei beerentoene *stricken!*

in der vergangenen woche hab ich viel geschafft
endlich hab ich auch mal eine mütze für mich gestrickt
und ich liebe sie 
denn sie passt wie angegossen und hat eine tolle farbe


eine zweite tunika ist auch fertig geworden
altes garn, vor langer zeit ersteigert
in orange, bordeaux, creme, 
einfacher raglan mit v-ausschnitt





auf den nadeln hab ich die dritte tunika in dunkelgrau
und ein tuch, das es zum valentinstag als anleitung geben wird
es war eigentlich schon im letzten jahr fertig
aber die lochkante hat mir nie richtig gefallen
jetzt überarbeite ich sie nochmal


also langeweile kenn ich nicht!
ich wünsche euch allen einen entspannten strickigen sonntag

Kommentare:

  1. ...... .....die Tunika ist super schönen und deine Mütze würde ich auch sofort aufsetzen, sie gefällt mir ,sooooo gut und ist toll gestrickt.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze find ich toll.
    Die fertige Tunika ist nicht meine Farbe, aber sehr hübsch gemacht.
    Der Tuch- und Tunika-Anfang gefallen mir beide sehr gut. Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles ganz toll aus, besonders die Tunika. Echt schick.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was du alles schaffst in nur einer Woche!!! Die Tunika finde ich wunderschön, so schlicht. Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen