Freitag, 14. Februar 2014

die entscheidung ist gefallen

spät, aber nicht zu spät hoffe ich:
die abschlusskante für das zum valentinstag geplante tuch 
"first date"
stand schon lange fest und wurde auch schon 3mal verstrickt
nun sollte alles in die anleitung eingebunden werden und plötzlich fand ich, dass sie doch anders aussehen muss

hier dreimal die geplante lochmusterkante




urplötzlich fand ich eine lochmusterkante wirklich unpassend
und ich ärgere mich nicht mal über meine spontane eingebung,
die doch arbeit und eine verzögerung nach sich zieht
nein!
ich stehe dazu
denn es soll alles wirklich zueinander passen, denn
das hat mit der eigentlichen idee der anleitung zu tun
nun wird es also noch bis zum wochenende dauern, bis das alles fertig ist, denn ich muss den letzten teil der anleitung komplett umschreiben
daher heute nur ein "happy valentine"!
und ganz viel liebe in die runde
zeit zum stricken und für die liebe ist jeden tag !!!


Kommentare:

  1. Du fleissiges Bienchen :)
    Dir auch einen schoenen Valentinstag.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen