Sonntag, 26. Januar 2014

sonntags bei beerentoene *werbung!*

die kälte ist nun auch im norden angekommen
auf dem fahrrad sind handschuhe obligatorisch
und ich hab da zwei schöne anleitungen für euch

1. Handschuhe Labeerinth
die anleitung ist für verschiedene größen 
und garnstärken geschrieben
genau das richtige für alle,
denen einfache fäustlinge zu langweilig sind
anleitung bei ravelry HIER







2. Pulswärmer/Handschuhe  Selbstverflechtung
gestrickt aus sockengarn
eine anleitung für alle, die gern verzopfen
die roten leistenmir momentan jeden tag gute dienste
denn durch die verzopfungen sind sie 
dick und wärmend
anleitung bei ravelry HIER


die grauen pulswärmer werde ich mir zu handschuhen umarbeiten, denn diese brauch ich jetzt dringender






ich wünsche euch allen einen entspannten und kuscheligen sonntag


Kommentare:

  1. .........super schöne Fausthandschuhe und schon habe ich die Anleitung runtergeladen. Freue mich schon aufs anstricken.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen