Donnerstag, 23. Januar 2014

Gratisanleitung Pulswärmer *Alpakabeere*

und hier nun die versprochene gratisanleitung aus dem kuscheligen Alpaka Fino von Pascuali


ich hab mich für lange pulswärmer ohne daumenloch entschieden,
weil mir solche in meiner garderobe ständig fehlen
ich trage sie nicht nur als accessoire, 
sondern einfach auch dann, wenn mir kalt ist
und somit kann ich davon ja nicht genug haben
ihr braucht einen 100g strang von dem garn 
(hier farbe naturweiss 01)
und ein nadelspiel in 3,5
die pulswärmer habe ich mit einer halben nadelstärke kleiner gestrickt als die tunika, damit sie schön fest am handgelenk sitzen
ich hab für euch mal ein vorher-nachher bild gemacht, damit ihr sehen könnt, wie sich das garn nach dem waschen verändert hat




ich wünsch euch viel spass beim nachstricken
und:
die nächsten pulswärmer aus alpaka mit einem neuen muster sind schon auf den nadeln !!!
die anleitung findet ihr unter den gratisanleitungen
bei ravelry
und bei lamandia



Kommentare:

  1. Wow, die sind ja super toll geworden. Die werde ich bestimmt nachstricken, den das Muster finde ich spitze.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Vielen Dank für's zur Verfügung stellen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for sharing your pattern...

    AntwortenLöschen