Sonntag, 29. Dezember 2013

sonntags bei beerentoene *v*

der letzte sonntag in diesem jahr
hier wird
aufgeräumt
sortiert
weggeschmissen
neu geordnet
und natürlich auch gestrickt
und wer schaut mir dabei über die schulter?
mein liebstes weihnachtsgeschenk
vom liebesten kind
owlivia wohnt jetzt bei uns
 
 
ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken
für die lieben weihnachtsgrüße
und dafür, dass die "200" bei FB noch vor jahresende
geknackt wurden
heute abend zünden wir die kerzen am baum nochmal an
und genießen noch ein bisschen weihnachtsstimmung
ich wünsche euch allen einen entspannten
restsonntag
im
restjahr

1 Kommentar:

  1. Hallo Colette,

    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen