Sonntag, 10. November 2013

sonntags bei beerentoene - ach

die dicken 10er nadeln
 
haben mich sehr gefordert in den letzten tagen
riesige tolle kuschelige tücher sind entstanden
 
 
für HIER
und zum ersten mal in meiner"strickkarriere" streiken meine finger
ich muss jetzt erst mal was dünnes stricken
nadelstärke 3,00 ist guuuuuuuuuuut
 
 
das wird ein neues beerentoene design
deshalb kann ich auch noch nix zeigen
aber ich kann euch sagen:
es geht leicht von der hand
ist ein tolles geschenk
und bis weihnachten leicht zu erledigen
und es darf endlich raus aus meinem kopf
aber da ist ja auch noch mein lieblingsauftrag
das muss erst erledigt werden und macht ja auch spass
 

ich bin gut beschäftigt
mit stricken
wer kann da schon meckern?
euch allen einen entspannten restsonntag :-)
 

Kommentare:

  1. das sieht ja alles so toll aus...mir streiken die finger auch zwischendurch beim stricken, drum spinne ich auch mal oder nähe was...die düüüünnen nadeln sind einfach gift für mich ;((
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Lass´ Dir gut geh´n, sugar! :) ♥
    (Grüß´ der Kind! :) )

    GLG, Charly

    AntwortenLöschen
  3. hallo , das tuch in grau gefällt mir gut , gibts davon eine anleitung ? gruß martina

    AntwortenLöschen
  4. schönes Tuch aber mit 10er Nadeln für mich katastrophal, das mag ich nicht wirklich, mags lieber mit dünneren Nadel, 6er ist bei mir die Grenze ;)
    deine Zöpfe sehen toll aus ♥ und ich bin gespannt was du wieder tolles zauberst :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch,bei solchen "Baumstämmen" würden bei mir noch zusätzlich die Schultern schmerzen!
    Bin auch auf das neue Projekt neugierig:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. 10'er Nadeln?
    Respekt! Die großen dicken Dinger mag ich gar nicht.

    Daher ganz viel Freude bei deinem neuen 3'er-Erholungs-Design :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. ....diese dicken nadeln bringen meine handgelenke auch zum streiken.....auch wnen es flott geht.....ich bin gespannt was noch entsteht...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  8. Meine Hände sind im Moment auch ganz verwirrt. Ich strick ja da LaLuTuch, wo nur eine dicke Nadel dabei ist, das reicht mir schon, lach. Nur gut, dass ich immer mehr als ein Teil auf den Nadeln habe. Dir einen schönen Start in die Woche
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. ...........das Tuch sieht herrlich warm und bequem aus. Aber 10er Nadeln sind schimm. Bisher habe ich nur eine Mütze aus dem tollen Art Yarn von Wiesensalat gestrickt und das war für meine Hände nicht leicht.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo schnell schnell dann kann ich noch ein Geschenk stricken ich mag deine Muster .LG Karin

    AntwortenLöschen