Sonntag, 3. November 2013

sonntags bei beerentoene - minime

*die kleine frau beerentoene*
wir haben eine neue mitbewohnerin
auch "minicoleddi" genannt
ist die nicht süüüüüß ?
ein geburtstagsgeschenkvon meiner
 schafnasenfreundin kirsten
ein großes DANKESCHÖN
an sie und meine lieben schafnasen
 
 
hier noch ein ganzkörperbild von ihr
sie trägt die gleichen kleider wie ich
sehr gut getroffen, oder ?
 
 
und so sieht dann einen entspannter sonntag aus:
füße hoch und stricken
 
 
zwischendurch lecker tee trinken
aus meiner neuen supercoolen tasse
auch von den schafnasen
 


 und zwischendurch immerwieder die neue
 mitbewohnerin  bekuscheln

 
euch allen einen entspannten und kuscheligen restsonntag !!

Kommentare:

  1. So eine nette, hübsche Mitbewohnerin hätte ich auch gerne!!!
    Die ist ja niedlich!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Deine minicolleddi ist echt süß,mit der würde ich auch sofort Freundschaft schließen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja klasse geworden die Minicolleddi. Bekommt sie einen Ehrenplatz auf dem Sofa? Und die Tasse ist auch witzig. Dann kann der Sonntag ja nur noch gut sein. :)

    Herzliche Grüße
    Silke

    P.S. ich liebe den weißen Loop!!! Danke nochmal.

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zur neuen Mitbewohnerin. Sie kam mir gleich bekannt vor. Ich hab mir auch schon zwei dieser zauberhaften Wesen gestrickt. Deine minicoleddi ist ganz süß.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen