Donnerstag, 17. Oktober 2013

mutter-und-sohn-tag

gestern war es endlich soweit
ich hatte einen freien tag
und das liebste kind und ich amüsierten uns im
schwedischen möbelhaus
mit allem drum und dran
die ausbeute war groß
größer als geplant
aber das kennt ihr alle, oder?
das kind hat sich spontan für dieses bild entschieden
und es sich auch selbst gekauft


er kennt die geschichte dazu
und findet, dass das ein gutes motto ist
ich auch
*****
und dann hat er doch ganz heimlich diese zwei hübschen in den einkaufswagen geschmuggelt
weil er sie so schön findet
ich auch
*****

***es war ein schöner tag***

1 Kommentar:

  1. Die Wichtel hätte ich auch gerne :-) Wir waren letzte Woche dort, aber nachdem wir für die 80 Kilometer 2 Stunden gebraucht hatten, reichte die Zeit bis zum Ladenschluß gerade für das, was auf dem Einkaufszettel stand.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen