Donnerstag, 3. Oktober 2013

ein tag auf dem sofa

gestern entdeckt beim kaufmann meines vertrauens
und ich hab mich sooooooooooooo gefreut

 
ich kenne die gründerin
eine tolle frau mit großartigen ideen
alles auch online bestellbar
und ab morgen auch drei tage auf dem bauernmarkt in kiel
da geh ich hin
 
und der plan für heute???:
 
-STRICKEN-
-NEBENBEI STAR TREK FILME LAUFEN LASSEN-
-LECKER ESSEN-
 
lasst es euch gut gehen und genießt den freien tag!!
 

Kommentare:

  1. Gute Idee, aber das Wetter ist noch so schön, da zieht es uns bestimmt aus dem Haus!
    Dir einen entspannten Feiertag!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhh lecker, getrocknete Apfelringe. Seit ein paar Monaten haben wir einen Dörr-Automaten und trocknen unser Obst selbst. Das ist ein "Hochgenuss"
    Ich wünsche Dir einen richtig schönen und entspannten Feiertag.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. .......ohhhhhhh, dieser Bauernmarkt in Kiel ist eine Reise wert. Schade, dass dieser Bauernmarkt nicht im Juni ist, da bin ich immer in Dahme an der Ostsee. Ich wünsche dir eine gute Zeit auf dem Markt.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. .....mmmmmhhhh sehen die fein aus.....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  5. nice post :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen