Sonntag, 1. September 2013

sonntags bei beerentoene - WILLKOMMEN!

* willkommen september*
* willkommen kleines menschenkind*
der schönste grund zum stricken
 ist doch immerwieder ein baby
eine kleiner babyjunge wurde geboren
und eine kleines mädchen wurde zur großen schwester
grund genug für ein paar süße babyboots


anleitung inspiriert von HIER
ich strick dann mal den zweiten
euch allen einen entspannten restsonntag :-)

Kommentare:

  1. Stimmt.... immer wieder ein schöner Grund die Stricknadeln in die Hand zu nehmen. Die Babyboots sind herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss..auch ich stricke immer wieder gerne Babysachen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. jöööö die sind zuckersüss....hab ich mir gleich gespeichert ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total schön geworden. Dir und allen anderen auch noch einen schönen Restsonntag-

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da schlägt das Mutterherz höher ...
    So süß. Ich hab's auch gespeichert, allerdings habe ich immer mal Probleme, die DROPS Anleitungen zu verstehen. Das liegt wohl aber meinen grauen Zellen *hüstel* - bist du gut zurechtgekommen?

    Viel Spaß beim zweiten Sock'sstricken. :)
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch so meinen schwierigkeiten mit den drops anleitungen...ich hab mir von dort auch nur die proportionen gaholt...ltztendlich hab ich komplett anders gestrickt :-)

      Löschen
  6. Olá amiga, tenho um blog sobre artes em geral, o Agulha e Tricot by Tita Carré, já visitastes?
    Adoro teu blog, sempre tem coisas lindas,
    ,beijokas


    http://www.titacarre.com

    AntwortenLöschen