Sonntag, 8. September 2013

sonntags bei beerentoene - beerenkuss

*beerenkuss*
ab sofort gratis !!!
 
hier im blog bei den gratisanleitungen
und natürlich auch bei ravelry
 


 
 

euch allen einen entspannten restsonntag !!

Kommentare:

  1. Danke!
    Das ist ein wunderschönes Tuch!
    VG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig schick! Die Farben ein Traum.

    Danke für die Anleitung. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch der *VampireKiss*... oder?!
    Als *BeerenKuss* gefällt er mir auch seehr gut! Ein langer, schöner Schal. Wow! Werde mir mal die Anleitung ansehen. Das sind ja viiiieeeele Maschen, die da angenadelt werden müssen... ;o))
    Dir auch einen schönen Sonntag-Abend!

    Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Tuch und schöne Farben.
    Danke für die Gratisanleitung.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ....ist das ein tolles tuch...das muster und die form finde ich einfach nur klasse.....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  6. danke für die Mühe, die du dir für uns gemacht hast. Ein tolles Tuch, genau meine Farben. :-))


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Danke!!! Das ist ein herrliches Tuch, und ganz besonders gefällt mir auch die Form.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus.Danke für die Anleitung.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Tuch. Die Anleitung habe ich direkt heruntergeladen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Sieht super schön aus.
    Ich möchte mit Nadl. Nr. 2, 5 stricken welchen TEil des Tuches kann ich mehrmals stricken damit ich auch auf die angegebenen Maße komme ??
    Wäre super wenn Du mit da helfen könntest.
    Ein schönes Wochenende , regnerische Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  11. Ja lieben Dank für die Anleitung das Tuch ist mal wieder etwas Anderes als sonst zu sehen Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Tuch.
    Danke für die Anleitung.
    lg Moni

    AntwortenLöschen