Sonntag, 18. August 2013

sonntags bei beerentoene

***die 100 sind geknackt***
juhuuuuu!!!
mehr als 100 likes bei beerentoene-facebook
das muss doch gefeiert werden
darum gibt es auch eine kleine verlosung!!!
und zu gewinnen gibt es
DAS:
einen "septembeere"-loop

 
 ein feiner halsschmeichler
für die kommenden kühlen abende
in feinem wollweiss
aus 70% alpaka/30%seide
liegend ca.25cm breit/ca.38cm hoch
ca.97g schwer
anleitung dazu
HIER


gewinnen kann jeder, der bis dienstag,
den 20.08.2013 bis 00:00 uhr hier einen kommentar hinterlässt
ich wünsche euch allen viel glück
und sage danke für eure klicks :-)

Kommentare:

  1. Ich gratuliere herzlichbund hüpfe fix in den Lostopf
    Liebe Grüße Brigitte Baierl

    AntwortenLöschen
  2. 100 ist eine ganze Menge und es werden sicher noch mehr!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Beerentöne..ich bin es wieder...Michaela....die mit den Problemen beim Loop: Teufelszwirn...hihi....ich bin über Reihe zehn hinaus...VIIIIEEEELEN LIIIEEEEBEN DANK noch einmal.....klasse Service...das hier wird das nächste Projekt...da wieder total schön......deine 100 likes hast du dir verdient....viele weiter likes und tolle schöne Anleitungen von dir ...lg Michaela ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Colette,

    da bin ich dann gleich mal die erste und muss meinen Text gleich ein zweites Mal schreiben, da es beim ersten Mal irgenwie aus dem Wunder der Technik heraus nicht geklappt hat. Setembeere gefällt mir noch besser als dein Teufelszwirn, der auch schon auf meiner nie enden wollenden To-Do-Liste steht. Er hat so etwas weiches und anschmiegsames und doch leichtes. Einfach wunderschön. Du hast einen neuen Fan liebe Colette. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und drücke uns allen die Daumen.
    Liebe und <3-liche Grüße von Manja

    AntwortenLöschen
  5. Halloho,
    das ist ja toll, da kann man ja "nur" ganz herzlich gratulieren.
    Der Halsschmeichler ist ganz bezaubernd,so ein wunderschönes Muster und die tolle Farbe,einfach klasse!
    Ich wünsche noch einen schönen Abend.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für dich, 100 Fan´s bei FB ist doch toll :)
    dein Halsschmeichler ist wunderschön ♥

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. 100 sind SUPER!
    Gut, ich bin eine davon. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den ERSTEN 100 Fans bei FB!
    Ich bin sicher, dass da noch viele folgen werden!
    Viel Erfolg UND Vergnügen weiterhin!
    Viele Grüße
    Susa K.

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmh.....der ist wirklich schön!!!
    Und die 100 geknackt; das ist wirklich toll!
    ✧♡☆¸ ℒℴνℯ..
    Beatrice

    www.bea-nype.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch liebe Colette. Ich wünsche Dir noch viele weitere Likes bei FB. Echt großartig. Du hast es auch wirklich verdient. So zauberhafte Anleitungen und Strickstücke. <3

    Viele Grüße
    Silke Timm

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Colette, ich wünsche Dir noch viele weitere Leser und FB-Fans. Ich erfreue mich regelmäßig an den schönen Inspirationen, die Du hier lieferst. Mein erster Teufelszwirn-Loop ist bei der Beschenkten übrigens ganz prima angekommen.
    Sonnigst,
    Astrid.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 100er - und danke für die Loopanleitung ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 100. ;-) und möge es so weiter gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Oh! So ein schöner Loop... Da mache ich doch auch mit! Herzlichen Glückwunsch und Lg!
    Rikje von Rikjen

    AntwortenLöschen
  14. Das ging ja superschnell mit den 100 Likes, war aber zu erwarten :-))) Herzlichen Glückwunsch !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. habe nie daran gezweifelt, bei so einer schönen seite ! das gibt auch noch die 1000 zu feiern. herzlichen glückwunsch, auch zu der tollen seite. ganz liebe grüße heike

    AntwortenLöschen
  16. auch wenn ich nicht bei facebook bin, ist das ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Colette :-)
    Auch wenn ich nicht bei FB angemeldet bin; als stille Leserin besuche ich oft deinen Blog und möchte Dir hiermit mal ein liebes Dankeschön für die tollen Anleitungen dalassen. Die Anleitung für diesen romantischen Loop habe ich mir gleich mal abgespeichert.
    Liebe Grüße und weitehin noch viel Spass
    wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch nicht bei Facebook, sonst hättest Du noch mehr, aber ich bin hier Folower und erfreue mich an Deinem kreativen Fleiß.
    Gern würde ich mich mit in den Lostopf hüpfen, bei dem filigran wundervollen Teil.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    da hüpf ich doch auch noch in den Lostopf hinein, in der Hoffung auf diesen tollem Loop
    Mach weiter so
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Colette,
    auch von mir herzliche Glückwünsche! Wahnsinn, wie schnell die 100 geknackt wurden!
    Der Loop ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  21. Congratulations.......
    dieser Halsschmeichler ist wieder ein so tolles Teil.........
    LG Monica

    AntwortenLöschen
  22. GRATULATION!!!

    Lese zwar heimlich bei dir, aber soooo gern!!!
    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallöle, dieser tolle, tolle Loop darf gerne meinem Hals schmeicheln. Ich werfe mich hiermit in den Lostopf ;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Colette,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 klicks. Und wer möchte nicht diesen tollen Loop haben.Mädels...bitte etwas zusammenrücken....hops..bin drin, dankeschön
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 100. Klick ... denen werden noch ganz viele folgen ... bei deinem tollen Blog!!
    Ja, den romantischen Loop möchte ich auch so so gerne gewinnen ... aber kein Ding, wenn´s nicht klappt... die Anleitung ist schon gespeichert !!
    Bin schon lange eine heimlich-still-und-leise-Leserin und immer wieder auf´s Neue entzückt von deinen schönen Sachen, aber heute tauche ich mal kurz hoch aus der Anoymität und spring noch schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Super, gratuliere dir zu deinen 100likes, der Loop schaut super aus , deshalb würde ich auch gerne in deinen Lostopf springen.

    Liebe Grüsse Hilde

    Danke, die Anleitung hab ich mir auch schon mal abgespeichert.

    AntwortenLöschen
  27. Hach, also das muß doch gefeiert werden. Ich schau hier so gerne rein und würde mich über den wunderschönen Loop auch sehr freuen.

    Liebe Grüße und weiter so

    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Seite, sehr schöne Anleitungen, komm gar nicht mehr nach mit stricken, in Lostopf hüpf ich auch gerne - Danke für die Anleitungen
    LG Rosemarie

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes.
    Ich schaue gern auf deine Seite, Spaß macht es und Ideen hast du viele.
    Wenn man Hilfe benötigt, bist du auch zur Stelle.
    Vielleicht habe ich mal Glück.
    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu den 100! Ich bin nicht bei fb, schaue aber immer sehr gerne in dein Blog, denn deine Sachen sind immer so schöööön.
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  31. Ich schließe mich allen Gratulanten an - aber die "Likes" sind ja auch kein Wunder, bei den schönen Dingen, die du machst...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  32. WAAAHNSINN! Warum hab ich dich erst jetzt entdeckt?
    Der Loop ist wunderwunderschön und auch deine anderen Sachen gefallen mir :)))

    LG
    Esther

    AntwortenLöschen