Sonntag, 25. August 2013

sonntags bei beerentoene - and the winner is...

***die gewinnerin wurde gezogen!!!***
es ist der 9.kommentar
und somit geht der loop an "wichtelgold"
herzlichen glückwunsch!!!
ich freu mich für dich
bette schick mir eine email mit deiner adresse,
damit der loop ganz schnell zu dir kommen kann
 
allen anderen möchte ich ganz herzlich danken
für diese umwerfend lieben kommentare
das, was ich mache, mache ich gern,
auch euretwegen!!
 
 
und sonst so?
ich habe einen apfel gegessen
ja, das klingt wie.
"ich habe eine melone getragen"
aber in meinem fall ist das etwas besonderes,
denn ich esse keine äpfel!
in der schwangerschaft habe ich zuviele davon gegessen
ich ertrage nicht mal, wenn jemand neben mir einen apfel isst
aber dieser rote verführer hat es mir angetan
und:
er hat seeehr gut geschmeckt
euch allen einen entspannten restsonntag :-)
 

Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinnerin!
    Und vielen Dank an Frau Beerentöne.
    Verlosungen machen immer wieder Spaß! :-)
    Schönen Sonntag noch!
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das schön! "Es kling wie: Ich habe eine Melone getragen!" ☺ Gerade heute haben wir wieder von DIESEM Film gesprochen: "Das ist mein Tanzbereich..."
    Schön, dass dir der Apfel geschmeckt hat! Ich hatte in der Schwangerschaft auch Heißhunger auf grasgrüne Äpfel - ICH esse sie heute noch gern, aber das Kind isst unter gar keinen Umständen welche. So kann es auch gehen...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin,
    Ansonsten schließe ich mich an :) "Mein Baby gehört zu mir." Ich liebe diesen Film und die Stelle wo sie mit ihrem Vater redet und weint. Einfach nur schön, ich liebe ihn einfach. Von mir auch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Da ich den Loop so schön finde, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und es selbst versuchen!!Dankeschön für die Anleitung!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen