Mittwoch, 3. Juli 2013

!!!GRATISANLEITUNG TEUFELSZWIRN!!!

endlich hab ich mal wieder was schönes für euch
eine neue gratisanleitung

"LOOP TEUFELSZWIRN"








ein kleiner feiner halsschmeichler, der eher schmückt als wärmt
schnell und einfach gestrickt aus z.b.100g sockenwolle
der grüne loop war ein geschenk an  frauwoauspo
die anleitung hab ich ihr sozusagen gewidmet
der dunkelgraue loop gehört mir
beide garne gibt es bei dornröschen-wolle
feinstes merinogarn
und ein dritter ist auch schon wieder in arbeit
beim stricken sieht es so aus

 getragen wird das ganze übrigens mit der linken seite nach außen!!!

eine wärmende wintervariante spukt auch schon in meinem kopf
das muster macht einfach spass
anleitung HIER
!!!viel spass beim nachstricken!!!

Kommentare:

  1. Ui, toll sieht der Loop aus!!!!!
    Vielen Dank für die schöne Anleitung!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lustig aus, so ein bissel was "Schuppiges" – auf alle Fälle mal ganz was anderes, was sofort auch das "Habenmüssen" aktiviert. Danke dafür!
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie fetzig! Das ist doch genau das Richtige für Fru Wo.
    Darf ich die Anleitung in meinem Anleitungsblog verlinken *ganzliebguck*?
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Loop - und ein ganz großes "Danke" für das Teilen der Anleitung!

    AntwortenLöschen
  5. Die rechte Seite finde ich auch sehr schön.
    Danke für die Anleitung. ♥♥♥

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. danke für die Anleitung, der sieht ja mal klasse aus, solche "einfachen" Muster finde ich meist viel schöner, da kann auch eine gemusterte Wolle ganz toll zum Einsatz kommen und es ist doch immer wirklich schön die Unterschiede zu sehen, wie bei dir.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. ganz lieben Dank fuer die schoene Anleitung, sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super aus. Hab mir die Anleitung gleich geholt.

    Vielen Dank für die Anleitung und liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist klasse! Sieht suuuper aus! ♥ Ich geh mal Wolle suchen....
    Vielen ♥-lichen Dank für die Anleitung!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!! Was für ein ausgefallenes Muster!
    Vielen lieben Dank dafür! Wird mit Sicherheit ganz schnell angeschlagen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Allererste Sahne! Ein ganz tolles Muster. Danke für die Anleitung. Du bist ein Schatz :)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich mich Carola nur anschließen.
    Ein herzliches Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhhhh...wie cool...
    ♥-lichen Danke für die tolle Anleitung ♥♥♥
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. was ist das für ein interessantes Muster, liebe Colette
    danke für die tolle Anleitung ;-))))

    herzliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, vor allem der Grüne. Steht auf meiner todo-Liste.

    AntwortenLöschen
  16. Der graue ist ein Traum!
    Herzlichen Dank für die Anleitung sagt Claudia M.

    AntwortenLöschen
  17. Sieht schon mal spannend aus! Ich werde den Loop aus Handgesponnenem stricken...
    Herzlichen Dank für deine Anleitung!

    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  18. Das ist mal ein toller Loop! Das Muster schaut super aus! Werde ich sicher mal ausprobieren!
    Danke, dass du die Anleitung frei zur Verfügung stellst! ♥
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. ♥ -lichen Dank für die tolle Anleitung.
    Wie gut, das ich gestern bei Frau Dornröschen war und mir gleich den passenden Strang raussuchen konnte :-)) Meiner wird beerig *zwinker*
    Das wird mein Urlaubsprojekt!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Einfach toll! Und dann auch noch mit kostenloser Anleitung! Vielen Dank für deine Mühe. Mal sehen, ob ich einen Loop zwischen meinen geplanten Vorhaben "einstricken" kann!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine (binili)

    AntwortenLöschen
  21. Cool! Der Schal erinnert mich irgendwie an die Schuppen eines Krokodils :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  22. Super toller Loop ! Danke für die kostenlose ANleitung und die Mühe sie aufzuschreiben und auszuarbeiten. Die Anleitung liegt schon ausgedruckt neben mir ! LG Margit

    AntwortenLöschen
  23. Toller Loop! Vielen Dank für die Anleitung.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Colette, wirklich sehr ungewöhnlich und wahrlich ein Blickfang! Heißen Dank für die Anleitung, die ich gleich genutzt habe - der erste Teufelszwirn-Loop ist fertig und ist auch meliert grün (ähnlich wie Dein grüner oben ...) - perfekter Loop und genau die richtige Farbe für die demnächst-zu-Beschenkende! Sonnige Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  25. interessante, plastische Wirkung.

    Hat was von Drachenschuppen :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja witzig, zufällig lande ich über den Umweg durch den Blog "Kreativberg" hier bei dir, finde Armstulpen und Loop klasse, klicke auf den Woll- Link und stelle fest, Hiddestorf ist ganz in unserer Nähe, von dem Sommerfest hat mir bereits eine Freundin erzählt und da wollte ich Ende August unbedingt hin ;o)
    Die Welt ist klein. Sogar im Internet!
    Frohe Claudiagrüße am Sonntag

    AntwortenLöschen
  27. ich hab ihn angefangen und fands als schal zu schade.... und das muster sieht auch von rechts klasse aus. hier also meine mustervariation, die noch gespannt werden muß ;O)...
    https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/945937_213984815425405_550624952_n.jpg

    lg iris

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Ich hab einen Loop grad bei http://knitcatsgestrick.blogspot.co.at/2013/08/rosa.html

    bewundert! Bin deshalb auf deine Seite gestoßen.
    Danke für die tolle Anleitung! Sieht wirklich toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Ein ganz tolles Muster!!!
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin total begeistert! Danke für die Anleitung, ich geh jetzt Wolle und Nadeln suchen!

    AntwortenLöschen
  31. Vielen herzlichen Dank für die Anleitung zu diesem tollen Tuch, ich habe es bei Knitcat entdeckt und damit deine tolle Seite.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Einen Gruß an dich und Danke für diese Anleitung der Loop ist auf der Nadel und bald fertig. Herzlich dich grüßt aus Teplice Karin

    AntwortenLöschen
  33. Lieben Dank für deine tolle Anleitung, dasist die perfekte Ergänzung zu meinem neuen Pulli ((-:
    LG Gaby
    http://www.ravelry.com/projects/Salsabil/loop-teufelszwirn

    http://salsabilseigensinn.blogspot.de/2013/09/loop-zapfen.html

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich stricke nun schon am 3. Teufel.
    Der sieht in jeder Farbe gut aus wobei bei Mischfarben die rechte Seite bald doch schöner aussieht.
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  35. Das Dingens ist genial! Selber hab ich heut den 3. abgenadetl. Meine Mädels wollten die Anleitung auch, insgesamt sind von 7 Weibsen 15 Teilchen entstanden. Erst mal, Frau braucht ja von jeder Farbe einen.......Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  36. Das Dingens ist genial! Selber hab ich heut den 3. abgenadetl. Meine Mädels wollten die Anleitung auch, insgesamt sind von 7 Weibsen 15 Teilchen entstanden. Erst mal, Frau braucht ja von jeder Farbe einen.......Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  37. Danke für die Anleitung. Total einfach auch für Anfänger geeignet

    AntwortenLöschen
  38. Schöne Anleitung! Werde mich gleich heute mal ans Stricken begeben.
    Ich mag auch Muster, die einfach sind und einen tollen Effekt ergeben.

    AntwortenLöschen
  39. Der Loop sieht wirklich toll aus :)) Da traue ich mich vllt. auch mal dran - hab noch nie wirklich was mit Mustern gestrickt. In der Anleitung ist ja eine andere Wolle angegeben, hier steht, man könne ihn auch mit Sockenwolle stricken - geht das wirklich?
    Fragt eine junge und noch recht unerfahrene Strickerin ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  40. Frohes neues Jahr wünsche ich ♥

    Wie gerne würde ich das auch nachstricken!
    Leider, leider funktioniert der Anleitungs - Link nicht mehr.
    Kannst Du mir helfen?

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  41. Juhu.....ich hätte gern auch noch die Anleitung. Der schwarze Schal gefällt mir besonders gut. Wer kann mir weiterhelfen ? Danke und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. liebe eva, im post gibt es einen link zur anleitung oder du klickst auf gratisanleitungen oben in den überschriften. dort ist die anleitung als pdf hinterlegt. wenn das alles nicht funktioniert, schreib mir eine mail, dann schick ich sie dir...
      lg colette

      Löschen
  42. Hallo, leider lässt sich die Anleitung nicht herunterladen :-( und ich würde so gerne damit anfangen

    AntwortenLöschen