Donnerstag, 20. Juni 2013

sommer in der stadt

kiel
 20°C
 94% Luftfeuchtigkeit
60% regenwarscheinlichkeit
 
aktuelle daten nach einer unglaublichen gewitternacht
ein langer arbeitstag wartet auf mich
luftiges schuhwerk ist angesagt
die füße sind sommerfein gemacht
und das i-tüpfelchen ist der beerenlack
 

 
habt einen schönen tag
woauchimmer ihr schwitzt

Kommentare:

  1. Ich hoffe dir wird der Tag nicht zu lang und es bleibt ein bisschen Energie für's handarbeiten übrig.
    Nachdem wir hier gestern im Ruhrgebiet doch weit über 30 Grad hatten, ein Gewitter leider an uns vorbeigezogen ist, scheint es heute etwas entspannter zu werden.
    Viele Grüße zu dir ins schöne Kiel, wo ich vor langer langer Zeit mal zu Besuch war.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kappeln meldet ziemlich identische Daten...!
    Alles im Haus ist klamm. Egal, was man anfasst...man bleibt kleben. Wind gleich Null. Sehr ungewöhnlich für unsere Region. Aber es ist Sommer und da gehört diese Wetterlage nunmal dazu. Ja, Schläppchen und luftiges Kleidchen an und ab geht's in den Tag. :o)
    Das Gewitter fand ich gigantisch!

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt ist doch perfektes Kieler Woche Wetter :)

    AntwortenLöschen