Mittwoch, 12. Juni 2013

häkelbeutel

ich sehe sie grade in vielen blogs
sie sind bunt, fröhlich, praktisch
und schonen die umwelt
für alle, die nicht häkeln können:
es gibt sie in meinem
dawanda-shop
in viele bunten farben
natürlich kann man auch wunschfarben bei mir bestellen
es gibt sie in klassisch
 
 
 
 in mini für die kleinen
 
 
 
und ganz neue die "frühblüher"
in weiss mit einer tollen blume am boden
 


 

 
sie sind grade so groß, dass sie in jeder handtasche mitgenommen werden können
bestensgeeignet für spontankäufe
und sehr belastbar
euch allen viel spass beim shoppen

Kommentare:

  1. Oh sind die schön ... so einen werde ich auch unbedingt brauchen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sind aber sehr schön die gehäkelten Beutel, sehen echt nett aus auch für die Kleinen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ALLE schön ... besonders die Farbkombis von Dir gefallen mir immer sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. tolle Beutel und mega praktisch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen