Freitag, 10. Mai 2013

ü-ü-überraschung

eine relativ entspannte arbeitswoche geht zuende
morgen nur noch ein bisschen arbeiten
und trotzdem ist der freitagnachmittag immer das signal fürs wochenende
es war ein anstrengender tag
und dann erwartet mich zuhause ein riesen paket voll mit wolle
 

 
herrrrrrrrlich
von HIER
für neue projekte von HIER
vorfreude ist die beste freude
und wird doch noch getoppt von WWWOOOLLLEEE in meinen händen :-)
ich wünsche euch allen so ein entspanntes hineingleiten ins wochenende
habt es gut

Kommentare:

  1. liebe colette...geniesse deine neue farben und ein wunderbar erholsames wochenende...ich werds morgen mir auch gemütlich machen ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colette !

    Wenn ich solch ein Paket mit so schönen Dingen darin erhalten würde, dann würde mein Herz auch vor Freude hüpfen.
    Dir einen schönen und erholsamen Muttertag.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen