Montag, 20. Mai 2013

sonntags...ääähhh, montags bei beerentoene

*STEUERERKLÄRUNG*
was soll ich sagen: es wurde wirklich zeit!
ich hab dann gestern auch konsequent daran gearbeitet
es ging eigentlich schnell, da ja die basisangaben schon aus dem vorjahr übernommen werden konnten und alle einnahmen und ausgaben schon fein sortiert in ordnern warteten
und nach der pflicht kommt die kür
und deshalb hatte ich heute zeit zum
*STRICKEN*
da gibt es eine anleitung, die ich schon seit wochen mit mir rumschleppe, weil ich einfach noch nicht zufrieden war
jetzt hab ich eine genaue vorstellung
und heute hab ich dann endlich die fotovariante angestrickt

 


sockengarn mit bambus
ich bin begeistert von garn und farben

ich wünsche euch allen einen entspannten restmontag

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Farben, bin gespannt wie es wird.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen