Sonntag, 5. Mai 2013

sonntags bei beerentoene

*meine anleitungen sind umgezogen*
 
sie sind jetzt erst mal alle bei ravelry zu finden und zu kaufen
natürlich auch per email an mich für alle, die nicht bei ravelry sind oder nicht per paypal bezahlen wollen

der onlineshop bleibt bis auf weiteres geschlossen
da jetzt noch weitere energie reinzustecken finde ich überflüssig

ich hab heut sehr viel nachgedacht, wie ich das in zukunft alles machen werde
und dabei hab ich an einem meiner langzeitprojekte gearbeitet
eine riesendecke fürs liebste kind


das häkeln in der runde ist beruhigend und hilft, gedanken zu sortieren
und es war heute endlich die abschlussrunde
und jetzt gehts an fäden vernähen...bäääh
euch allen einen enspannten restsonntag

1 Kommentar:

  1. Jaja, wenn das olle Faedenvernaehen nicht waere, gell? :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen