Freitag, 24. Mai 2013

freitag- mein lieblingstag

war er schon immer
auch wenn wir früher auch noch am samstag zur schule mussten
und auch wenn ich morgen noch arbeiten muss
der freitag ist und bleibt der übergang ins wochenende
ein vorgeschmack auf freie zeit und erholung
und besonders wenn tolle wolle ins haus einzieht
 

 
superschnäppchen noch bis zum monatsende von HIER
 
in gedanken bin ich heute ein wenig in leipzig beim wollefest
mangels zeit und geld bleib ich zuhause
damit ich aber im nächsten jahr auch mal dabei sein kann,
wird ab sofort dieses sparschein gefüttert

 
 wo auch immer ihr euer wochenende verbringt:
genießt es!!!

Kommentare:

  1. Oh ja - der Freitag ist etwas ganz besonderes. Schon als Lehrmädel fand ich ihn herrlich: Alles lag noch vor einem ... :)

    Die Wolle lockt - sie ist sehr schön, genau auch so meine Farben. Aber ich hab noch viel da ... mönsch ... ;)

    Wünsch dir ein ganz frohes WE!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich ein sehr günstiges Garn. Ich war auch schon auf der Seite und hab' es angeschmachtet *gg*
    Da ich aber gerade Baumwolle gekauft habe muss ich mich noch zusammen reißen. Na ja, mal gucken, nech?
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Das Schweinerl ist ja so süüss, da macht das Münzenklingeln noch mehr Spass.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein genialer Post.... in meinem Kalender steht für morgen Markkleeberg, aber kurz vor Monatsende, Vorausschau Unwetterwarnung mit Starkregen, obwohl ich mich so drauf gefreut hab die Herbst/Winterwolle mal betätscheln zu können, aber danke für den Hinweis - werde mal bei Drops schauen.

    Schönes Wochenende und nächstes Jahr gehts zum wollfest.
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh.... nach Markleeberg würde ich auch gerne fahren, aber leider auch gerade kein Geld übrig. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Freude mit deiner neuen schönen Wolle.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wenn ich es gewusst hätte. Morgen fahre ich natürlich nach Markleeberg zum Wollefest. Habe nur 70 km bis dahin und für Wollwütige packe ich gerne die Gästematratzen aus;). Für nächstes Jahr einfach ein paar Tage vorher anfragen. Vielleicht findet sich auch direkt in Leipzig kostenlose Übernachtung. Wo Wolle ist, ist es gemütlich und wo es gemütlich ist, findet sich auch ein Bett.
    Auch wenn mein Wollschrank überquillt und ich eigentlich nichts kaufen dürfte, werde ich schon eine Ausrede für den ein oder anderen unbedingt nötigen Kauf finden;).
    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. _00000___00000_
    _00000000_0000000_
    _0000000000000000_
    __00000000000000_
    ____00000000000_
    _______00000_
    _________0_
    ________*_
    _______*_
    ______*_
    ______*_
    _______*_
    ________*_
    _________*_


    Güzel eline sağlık arkadaş mutlu hafta sonu diliyorum..

    AntwortenLöschen