Mittwoch, 1. Mai 2013

1.mai - maybeERE 50% off

ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten 1.mai
genießt diesen freien tag so mitten  in der woche
tut das, was euch spass und freude macht
 
und damit die freude noch größer wird, gibt es die
anleitung "maybeERE"
heute bis 18.00 uhr zum halben preis für 1,50 €
verschickt wird es im PDF-Format
 
so weit, so gut
und so ganz überraschend spinnt leider heute der onlineshop...toll!!
 
na gut...das geht auch anders:
wer diese anleitung möchte, schickt mir einfach eine mail an
 
 
bezahlt werden kann per paypal(=mailadresse) oder überweisung
und ich werde mich um schnellstmögliche bearbeitung bemühen
 
Anleitungsdetails
Material: max. 100g Sockengarn für den krausgestrickten Teil;
max. 50g für die Musterkante
Nadeln: Rundstricknadel Größe 3,5; 80cm
Größe: das Tuch ist ganz leicht asymmetrisch
und ca. 170cmx38cm groß
 

 


ich schätze an meinem onlineshop sehr, dass man dort per sofortdownload anleitungen bestellen kann,
aber es  reicht mir jetzt mit den technischen problemen/umständlichkeiten
bis zum ende des jahres werde ich mir alternativen überlegen
dann improvisier ich eben solange

und ärgern lass ich mich von sowas nicht mehr
sonnige grüße!!!

 

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee.
    Tja, nur wer zu spät kommt den bestraft ja bekanntlich das Leben. Da ist man mal einen Tag nicht am Rechner und verpasst was. Schnief :o(

    Trotzdem wünsche ich Dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Gnubbel.... die jetzt hängende Ohren hat..

    AntwortenLöschen