Sonntag, 28. April 2013

sonntags bei beerentoene

*das war anders geplant*
 
bronchitis...doof...schmerzhaft...lähmend
schon die ganze woche...aber ich hab mich durchgebissen
wochenendpläne hab ich gestrichen
stattdessen: ruhe und ein bisschen stricken ohne denken
alles andere wäre zu anstrengend gewesen
aber inzwischen geht es schon wieder besser
(ich wusste nicht, dass man vom husten und niesen sooo einen muskelkater bekommen kann )

 
homesocks für das liebste kind
er trägt täglich stricksocken zuhause
aber manchmal hab ich keine lust auf socken in größe 43/44
also hab ich mal was anderes ausprobiert
HIER gehts zur kostenlosen anleitung
*********
und dann hab ich noch ein bisschen wolle gewickelt
links: das wird ein tuch für mich zum neuen shirt
rechts: das wird ein "springking" für eine ehemalige kollegin

 
ich hab da mal eine frage.
braucht jemand diese sektkorken zum basteln oder behäkeln??
ich habe knapp über 40 stück zu vergeben
wenn bedarf besteht, bitte bei mir melden
 
 
ich wünsche euch allen einen entspannten restsonntag
 
 

Kommentare:

  1. Die Homesocks sehen gut aus hast du sie auch mit 8fädige Wolle gestrickt?
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich hatte in der vergangenen Woche auch Halskratzen und beginnenden Schnupfen, seit es geregnet hat, ist aber wieder fast alles verschwunden, deshalb denke ich, es war alles gereizt von dem starken Pollenflug.

    Die Socken sehen toll aus ... ich kann leider keine Socken stricken, da ich verschränkt stricke. Eine Bekannte hat mir eine Anleitung für Häkelsocken gegeben, die werde ich irgendwann einmal ausprobieren :-)

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. kuriert dich richtig aus. schade, dass wir uns am freitag nicht sehen. viel freude für euch.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für dich auch von mir. Ich laboriere schon seit Anfang Februar mit einer Erkältung rum, die einfach nicht richtig weggehen will ... einfach lästig ...
    Die Homesocks sind ja klasse, hab ich mir auch gleich "notiert", dankeschön ☺ ... und die Korken ... ich selber brauche sie nicht, aber frag mal bei der Strickliese kreativ (Inken) nach, ich glaub, die hat vor einer Weile mal welche gesucht für Fliegenpilze☺

    LG und eine gute Woche
    biene

    AntwortenLöschen