Sonntag, 21. April 2013

sonntags bei beerentoene

*von tuniken und tüchern*
deerberg hatte mir vor monaten einen gutschein von 20€ geschenkt
und endlich hab ich das passende teil gefunden
eine hellgrüne tunika
tolle farbe...tolle form...tolles teil
und deerberg: einfach sympatisch wie immer
 



 
 ich bin begeistert
sofort wusste ich, welches garn zu einem passenden tuch werden wird
feinste merinowolle von frau wo aus po
die farben sind perfekt
 
 
und so beim photographieren fiel mir der tücher-binden-guide  (PDF)von styles you love ein

 Folgendes gibt es darin auf 60 Seiten zu entdecken:
- 27 Bindetechniken für Tücher und Schals
- Detaillierte Anleitungen mit Bildern für alle Varianten
- Das passende Styling für jede Tuchgröße
- Expertenmeinungen bekannter Designer und Hersteller

und das ganze ist gratis und überaus gelungen
und natürlich musste ich auch gleich ein bisschen rumprobieren
 
 




 
viel spass beim selber probieren
euch allen einen entspannten restsonntag

Kommentare:

  1. Wunderbar, wie man mit einnigen Tricks das Design so hübsch verändern kann!!!
    Und die Farbe der Tunika ist aber wirklich ein Hammer.....genau das Richtige für den Frühling!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Oberteil, wundervoll Wolle - bin gespannt was für ein Tuch Du machen wirst und vielen lieben Dank für den tollen Link zu den Tüchern.....

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir eteas Schönes ausgesucht. Ich finde auch die Tasche in Kombination dazu total schick. Die Farben der Wolle passen perfekt, bin gespannt was du daraus zauberst!!!

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schöne Farbe hat die Tunika.
    Die Wolle passte wie ein I-Punkt :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Grün ... wunderschön! Die Wolle passt wie gemacht dazu. TOLL!

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Link zum Tücher binden. Da werde ich auch mal ein bisschen rumprobieren.

    AntwortenLöschen