Sonntag, 17. März 2013

sonntags bei beerentoene

endlich sind sie fertig...
die neuen häkelbeutel "FRÜHBLÜHER"...
in weiss...mit einer plastischen blume am boden und einer feinen häkelkante am griff...
ab heute abend bei dawanda...und natürlich mach ich mit bei der 12% frühlingsaktion...
also: bis ostern ist es nicht mehr lange hin!!!
 
 

















 
tja, und eine kleines schwarzes "schäfchen" ist auch dabei :-)
einen entspannten restsonntag für euch alle!!!

Kommentare:

  1. Die sind ja mal klasse!!!!!!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Bei DaWanda finde ich nur zwei, sind die anderen schon weg? Die schwarze wäre ein tolles Geschenk für meineCousine!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Colette, die sind ein Traum! Ein ganz zarter Frühlingstraum! Ich bin restlos begeistert und verliebt.
    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Am Besten gefällt mir das schwarze Netz. Toll gemacht. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ebend deinen super tollen Blog entdeckt
    deine gehäkelten Taschen sind einfach genial
    und wunderschön gehäkelt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. oh, die Beutel finde ich chic.
    Die Blume als Boden gefällt mir sehr.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen