Sonntag, 24. Februar 2013

sonntags bei beerentoene

*FRÜHLINGSROLLEN*
bunte pulswärmer gegen das wintergrau...
ein echter hinkucker...
leicht gemacht...
superweich...
 
 
mehr im laufe der woche...
euch allen einen entspannten restsonntag

Kommentare:

  1. Oh, die find ich total chic. Wow! Fröhliches Stricken weiterhin und einen schönen entspannten Sonntag.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, die sind ja wunderschön, da kann man schon an den Frühling denken

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Uih...die sehen ja klasse aus! Und die Farben sind echt 'ne Freude für die Augen...bei dem ganzen Grau da draußen....
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. WOW...was für wunderschöne Farben und noch schönere Pulswärmer!
    Ich bin wirklich total begeistert...
    ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so wunderschööön ... die nehme ich alle : )

    Noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja ganz zarte und schöne knallbunte Amedisli. Wudnerschön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Siehen echt Toll aus ;)) Schone Mustern und Farben... :))

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind alle wunderschön,tolle Pulswärmer sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Farben. Da kann einem der Winterblues nichts mehr anhaben.
    Aber wie hälst du es durch so oft das selbe Muster zu stricken. Mir wäre das zu langweilig.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Schööön - vor allem, wenn man so viele in so vielen frühlingsfrischen Farben sieht :)
    Das Muster ist toll!

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen richtig schön, frisch und Lust nach mehr aus! Und das Muster - sehr luftig. Bin gespannt was du dazu noch sagst.
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Mit deinen Stulpen gehts mir, wie mit den eigenen Mützen: im Gesamtpaket sehen die erst richtig gut aus!
    Schöne Farben, die könnt' frau glatt übereinander tragen...
    Sehr schmuck!
    Gruß rotlilie

    AntwortenLöschen