Sonntag, 17. Februar 2013

sonntags bei beerentoene

da hat eine freundin gaaaaaaaaaaaaanz tief in der wollkiste gegraben...
und gefunden hat sie das...
 
och, qualität geht so...erinnert mich an garn aus meinen strickanfängen...

 
was mache ich damit?
etwas, wovon ich noch immer viel zu wenig habe...

 
 
handschuhe!!
 
 und weil sie so langweilig aussehen...
werden sie mit sternen und omis wäscheknöpfen verziert
 
 anleitung für die tollen und superschnellen sterne gibt es hier
und jetzt stricke ich den zweiten handschuh...
euch allen einen entspannten restsonntag

Kommentare:

  1. Hallo,

    schön sind die Handschuhe geworden, klasse.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Colette-Handschuhe für Colette!
    Die sehen super aus.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Colette,

    tolle Idee mit den Sternen,
    peppen den Handschuh komplett auf : )

    Guten Start in die Woche,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen