Montag, 4. Februar 2013

anleitung "labeerinth" und verlosung!!!!

 ich hatte ja versprochen, mir etwas auszudenken,weil die leserschaft die 500 überschritten hat
1.für alle leserinnen werde ich in der kommenden woche ältere anleitungen kostenlos freischalten
2. fünf leserinnen haben die möglichkeit, eine anleitung nach wunsch zu gewinnen
wie?
ganz einfach!!
hinterlasst unter diesem post einen kommentar
ihr habt zeit bis mittwoch, den 6.februar 2013, 24.00 uhr
natürlich gibt es auch die neue anleitung zu gewinnen!!!

...handschuhe"labeerinth"...
 
ach eigentlich sollten es pulswärmer werden...da es aber morgens auf dem rad noch bitterkalt ist, hab ich mich doch für handschuhe entschieden...
kuschelig...passgenau...und mit einem effektvollem muster
ich habe verschiedene garne und garnstärken ausprobiert...
deshalb enthält die anleitung 2 charts
für dünneres garn und für dickeres garn
von nadelstärke 2,5 über 3,0 bis 3,5
wenn die handschuhe irgendwo rumliegen, sehen sie lustig aus
das muster sorgt in jeder größe für einen guten sitz
anleitung gibt es HIER für 2,50 €
 


 

Kommentare:

  1. Hallo Frau Beerentöne, die Handschuhe sind sehr sehr schön. Gefallen mir ausgesprochen gut und dass du sie in mehreren Farben gestrickt hast, wie bei vielen deiner Strickereien, gefällt mir auch. Sollte ich hier gewinnen, würde ich mir diese Anleitung wünschen.
    Liebe Grüsse
    Strickdichgesund

    AntwortenLöschen
  2. Oh super! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern, klasse! Und die neue Anleitung finde ich wunderhübsch, wirklich mal was anderes.

    Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja mal wirklich witzig aus :)
    Eine Gelegenheit etwas zu gewinnen lasse ich mir natürlich nicht entgehen ;)

    Wie genau misst du deine Leserzahl eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner zahlreichen Leserschaft!
    Die Handschuhe sind klasse und sehen in jeder Farbe fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 500 LeserInnen. Verdient, deine Anleitungen schaffen immer Werke, die bewundert werden. Ich stricke sehr gerne danach! Leider mag ich keine Strickhandschuhe (ich bevorzuge Leder), aber Labeerinth sieht trotzdem klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner riesigen Leserschar, da glaub ich wohl, dass Dir das Herz gehüpft ist! Deine neuen Handschuhe sind auch wieder Klasse und Deine Oktobeere-Stulpen liebe ich über alle Maßen und weiß gar nicht auf Anhieb, wie oft ich die schon gestrickt habe...
    Bleib weiterhin so kreativ - liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder super geworden! Was sonst :)
    Eine tolle Verlosung, die du hier machst ... dann hüpf ich gleich mit in das Lostöpfchen rein :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Beerentöne,
    Ihr blog gefällt mir super gut, nur weiter so!!!
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!! Ich hüpfe gerne mit in das Lostöpfchen. Bald werde ich Dein Tuch Yakbeere anschlagen - die passende Wolle liegt schon bereit. ;-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern! Großartig. Deine Handschuhe sehen super aus.
    Und damit hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf. Ich würde mich für das Muster der Handschuhe entscheiden, wenn ich gewinnen sollte :o)

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zu so vielen Lesern!
    Die Handschuhe sind ja mal der absolute Hit!
    VLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere dir zu den vielen Lesern die sich bei dir angemeldet haben.
    Da hast du eine gute Entscheidung getroffen Handschuhe zu stricken da müssen auch deine Fingerkuppen nicht frieren,die sehen alle sehr schön aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Die handschuhe sehen sehr gut aus!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations!!! Love the mittens.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Handschuhe sehen wirklich toll aus - das Muster wäre sicher auch sehr schön für Socken.
    Gerade auf dem Fahrrad darf es hierzulande besser regendicht sein ;-)))

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich mache gern bei deiner Verlosung mit, vielleicht hast du auch Lust bei meiner Verlosung mitzuspielen?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Die Handschuhe sind super, irgendwie so einfach und doch hat das Muster eine tolle Wirkung.
    Gratulation zu deinen vielen Lesern, ich schaue auch immer sehr gerne rein :o) und mache natürlich gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich gratuliere ganz herzlich zu sooo vielen Lesern! Dieser Blog ist aber auch wirklich traumhaft schön und inspirierend.
    Vielen Dank auch für die tollen Anleitungen - ob frei oder käuflich zu erwerben - ich mag sie alle...
    Weiterhin ganz viel Spass und Erfolg.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. Zuerst meinen Glückwunsch zu deiner großen Lesergemeinde.
    Aber ich möchte meinen Besuch heute natürlich auch nutzen um in dein Lostöpfchen zu hüpfen.

    Weiterhin so viele tolle Ideen
    wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  20. 500 Leser/-innen, was für eine Zahl! Sie spricht für sich. Und die neuen Handschuhe ebenfalls. Was für ein klasse Muster. Es müssen nicht immer Zöpfe sein, wie man sieht.
    Viel Freude beim Entwerfen neuer Werke wünsche ich Dir. Auf die nächsten 500 Leser! ;o)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Aber dein blog ist ja auch sehenswert. Und die neuen Handschuhe sind echt klasse! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und hoffe, dass ich diese Anleitung gewinne.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar! Ich stöbere gerne immer wieder bei Dir, Deine Anleitungen sind Klasse :-))

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! :-D

    Die Handschuhe sind wirklich toll!!! Mein Kompliment!
    Liebe Grüsse -Evelyn!

    AntwortenLöschen
  24. Ohä, da warst Du aber echt fleissig: wunderschöne Handschuhe in sooo vielen verschiedenen Farben. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation !!!!!

    Lese soooo gerne bei dir und auch wieder eine super schöne Idee!

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
  26. So viele Leser bei bei sooo schönen Inspirationen sind doch klasse.
    Und die Handschuhe sind der Hammer. Ich glaube, da sollte ich mich mal dran wagen :-)
    Liebe Grüße und viel Kreativität wünsche ich Dir, Heike

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ja ein recht neuer Blogleser, aber ich muss sagen, toller Blog gefällt mir super gut...

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  28. Ja, also wirklich, so viele schöne Handschuhe! Gibt es da auch den zweiten schon? Ich schaffe es nicht mal ein Paar zu stricken! Und bald ist der Winter wieder vorbei!
    Herzliche Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. schöne kuschelige Handschuhe kann man immer gebrauchen :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  30. Wieder mal- einfach toll !!!!! Deine Anleitungen sind spitze.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  31. Sooo tolle Handschuhe....die müssen her!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  32. woooooooooooooow, die sind ja der Hammer!!!!!!
    Ich würd so gerne eine Anleitung gewinnen.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja wieder toll. Ich bin begeistert von
    deinen tollen Ideen und freue mich, dass du un alle
    daran teil haben lässt.
    Gruß Gela

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was für wunderschöne Handschuhe. Und ich liebe Fausthandschuhe, ich bilde mir ein, die Hände bleiben da wärmer.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Ihr blog gefällt mir super gut, nur weiter so!!!
    liebe Grüße
    Darja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    auch ich möchte dir zu sooo vielen Lesern gratulieren. Ich spring mal schnell in deinen Lostopf hinein und hoffe, daß ich deine neue Anleitung gewinne. Die Handschuhe sehen nämlich echt toll aus. Mach weiter so!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  37. Ich hab grade die letzten Winter begonnenen Pulswärmer Oktobeere 11 fertiggestellt. Keine Ahnung, warum die liegen geblieben sind. Aber da wär eine neue Anleitung jetzt schön....:-))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. die Handschuhe finde ich witzig.
    Tolles Muster.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  39. ein sehr schöner Blog, schaue gerne immer mal wieder vorbei

    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, finde es immer wieder toll, was Du so an Mustern hervorbringst. Einfach
    genial. Habe schon ein Tuch von Dir nachgestrickt. Anleitung sehr verständlich.
    Schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.

    LG Inge Henkel

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Beerchen :)

    ganz lieben Dank für die Freigabe Deiner wunderschönen Anleitungen.
    Als ich vor 3 1/2 Jahren wieder mit dem Stricken anfing, war es unter Anderem auch Deine Seite die mich dazu inspiriert hat. Das Erste von mir komplett fertig gestellte Tuch war die Yakbeere . Meine Mama trägst sie so gern.
    Ich hoffe das Deine Kreativität uns weiterhin erhalten bleibt!

    Liebe Grüße

    petra

    AntwortenLöschen
  42. Gerade noch rechtzeitig habe ich den Beitrag auf Deinem Blog gelesen ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar, davon bin ich mit meinem Blog noch Welten davon entfernt!
    Das Muster der Fäustlinge ist der HAMMER und da ich mit großer Begeisterung kleine Dinge stricke (Socken, Fäustlinge, Stulpen,...) möchte ich unbedingt an der Verlosung teilnehmen.
    Vielleicht ist mir die Glücksfee dieses Mal ja gut gewogen :)
    Viele liebe Grüße aus der Steiermark
    Susi

    AntwortenLöschen
  43. Dann hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf :-)
    Ich lese immer gerne deine Beiträge und deine Anleitungen gefallen mir sehr gut.
    Mach weiter so !

    LG Sandra

    AntwortenLöschen