Sonntag, 27. Januar 2013

sonntags bei beerentoene

MAKE GOOD ART!!!
 
ich bin völlig fasziniert von der rede von neil gaiman....
zu finden HIER...
komplett in englisch...ich hab auch nicht alles verstanden...
aber das wesentliche, wie ich hoffe...
balsam und inspiration für alle kreativen...ein spannendes thema das er streift, ist das impostor-syndrom...
zweifel am eigenen können...das kennen wir alle...
 
“Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.”
(Bertrand Russel)
 
 
euch allen einen entspannten und kreativen restsonntag !!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für diesen Link!
    Welch eine inspirierende Rede! Und Balsam gegen den Selbstzweifel- wie du schon schreibst.
    Ich kenne auch nicht alle Vokabeln, macht aber nix. Ich habe vieles vertsanden, das allein lohnt schon!
    Viele Grüße und MAKE GOOD ART*
    Beate

    *and don't forget to enjoy it....

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ....leider nichts verstanden, bei englisch fast gar nichts, aber die "Fasnachtsküchli", sofern es solche sind, gefallen mir, so fröhlich wie die lachen...;-)))..nicht nur fein auch noch lustig, mal was Neues !!!
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen